20.03.

  • Auszeichnung fuer Thoemen durch IHK fuer 30 Jahre Schwertransport Krantechnik Potsdam

IHK Potsdam verleiht Ehrenurkunde für 30 Jahre unternehmerisches Handeln an Thömen

30J ahre Thoemen Ukunde IHK Potsdam Transporte Krane Brandenburg
Die Ehrenurkunde „für 30 Jahre unternehmerisches Handeln für die Wirtschaft“ hat Thömen Schwertransport und Krantechnik erhalten. Die Auszeichnung wurde verliehen vom IHK-Bezirk Potsdam. Überreicht wurde die Urkunde durch Dr. Daniel Honöw (IHK) an Daniel Janssen, Geschäftsführender Gesellschafter der Hüffermann Gruppe, Tobias Fraas, Jenny Harke, Jens Hoffmeister und Mirko Hertel.

Als Unternehmens-Partner der Hüffermann Gruppe präsentieren wir ein umfangreiches Leistungsportfolio rund um Schwertransporte, Kranarbeiten und Montagen sowie Verkehrstechnik und Genehmigungswesen an den Standorten Hamburg, Brunsbüttel, Leipzig und Potsdam.