Kranarbeiten Hamburg - Kran mieten Brunsbüttel - Autokrane Thoemen Spedition
Kranvermietung - Kran & Schwertransportlogistik Thoemen Spedition
Thoemen Kranvermietung - Autokrane - Schwertransporte Hamburg
Thoemen Schwertransporte - Transportlogistik - Spedition - Sondertransporte
Kranvermietung - Kranlogistik - Kran mieten Thoemen

Erleben Sie unsere Wertehelden in Aktion!

Der Denker – Unternehmerisch denken und ökonomisch handeln.

Jeden Tag aufs Neue gestaltet jeder von uns den Erfolg der Hüffermann Gruppe maßgeblich mit. Unser Ziel vor Augen, lösen wir unsere Herausforderungen eigenverantwortlich und treffen unsere Entscheidungen unternehmensorientiert und kosteneffizient. Wir sind stets bereit die Extrameile zu gehen, denn das beste Ergebnis ist nicht immer auf dem direkten Weg zu erreichen.

Der freundliche Riese – Mit Begeisterung als Team Großes bewegen.

Unsere Mitarbeiter machen die Hüffermann Gruppe besonders. In den verschiedensten Jobs kommen Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Charakteren zusammen. Mit Respekt unterstützen wir uns gegenseitig, lernen voneinander und profitieren von den unterschiedlichen Stärken und Ideen. Wir modernisieren zusammen unsere Prozesse und Abläufe. Dabei wachsen wir mit unseren unterschiedlichen Leistungsbereichen und Standorten zusammen.

Der Flexible – Flexibel und leistungsstark Herausforderungen meistern.

Schweres Gerät und komplexe Fragestellungen sind unsere Leidenschaft. Wir heben uns von unseren Mitbewerbern ab und bieten unseren Kunden ein individuelles und leistungsstarkes Komplettangebot im Bereich Kran und Schwerlast aus einer Hand. Auch kurzfristige Aufträge führen wir flexibel, zuverlässig und lösungsorientiert durch.

Die Zukunft – Zukunftsgerichtet vorangehen und in Bewegung bleiben.

Auch in der Zukunft übernehmen wir weiterhin Verantwortung in den Bereichen Arbeitssicherheit, Umwelt und Nachhaltigkeit. Kontinuierlich optimieren wir vorhandene Abläufe, entwickeln nachhaltige Strukturen und innovative Konzepte. Wir bleiben uns und unserer Linie treu und setzen uns immer wieder neue Ziele. Sowohl die Unternehmensgruppe als auch unsere Mitarbeiter entwickeln wir stetig weiter.